gemeinsam den passenden Fahrplan entwickeln!

Meine Arbeitsweise: Stell dir eine gemeinsame Reise vor. Wir fahren mit dem Zug. Wohin soll die Reise gehen? Wer kommt mit? Gemeinsam entwickeln wir deinen persönlichen Zeitplan, der zu dir & deinen individuellen Bedürfnissen passt. Da sich auf unserer Expedition auch schnell mal was ändern kann, setzten wir und mind. 1x im Jahr zusammen & passen den Fahrplan wieder deinem Leben an. Ich bin an deiner Seite, wenn es um qualifizierte und verständliche Beratung geht und biete dir umfassende Betreuung und schnelle Schadensregulierung. Eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich ist für mich selbstverständlich. Doch welche Versicherung ist die richtige für dich? Welche Versicherung brauchst du überhaupt? Darüber sollten wir reden. Was wünschst du dir? Was sind deine Vorstellungen? Wo soll die Reise hin gehen? Lass uns doch gemeinsam über die passende Lösung für dich sprechen. Ich freu mich auf unsere Gemeinsame Reise.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

aus der Region

Immer und überall in deiner Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn dir auf einer Reise etwas passiert - bin ich für dich da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Ich biete dir auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

Video


In und um Elsterwerda für Sie da
Standort
Sandra Grefrath

Sandra Grefrath

Versicherung-und Finanzfachfrau (IHK)

Tel: 03533/162300

Mobil: 0171/ 2019211

Veranstalter-Haftpflichtversicherung

Veranstalter-Haftpflichtversicherung

Du planst eine Veranstaltung? - Umfangreicher Schutz gegen Haftungsrisiken - Maßgeschneidert für Ihre Veranstaltung - Wahl zwischen 3 und 5 Mio. Euro Absicherung

G-2459DEM7G3

Lass mir gern eine Google bewertung da, wenn du mit mir und meiner Arbeitsweise zufrieden bist.